Start
Aktuelles
Rollenspiele
Links
Treffpunkt
Gedanken
Bilder
Allgemeines
Impressum
Dominics Mutantenstadl
Arkén
Arkén - Spiel
Blue Rose
Legend of the Five Rings
L5R - Gruppen und Vorhaben
Obsidian
LARP
LARP

Zukünftige Tehmen:

Was für Rollen spiele ich? Auf welchen Cons?
Sedgewinn McCarthy - Mensch - Kartograph, Söldner, Feldscher, Handwerker - seit 1992 - ...
Apan Trey - Mensch - Schamane - seit 2002 - ...
Jorek "Dreikopf" -  Halbmensch - Krieger - seit 2009 - ...

Ein Halbelf, der das Lager gegen etwaige Übergriffe einer Übermacht verteidigen würde.



Wie legt man sich die passende Ausrüstung zu bzw. wie wird sie hergestellt?
Eßgeschirr...
Werkzeug...
-
Polsterwaffen...
Lederschuppenrüstung...

 

 


Ein Sonderfall im LARP-Wesen:
Vampire-LARP (in diesem Fall: Requiem)
Michelle Leclerque - Ghul (Gangrel) - verstorben aufgrund der Intrigen einer Frau, der er vertraute und die ihn dazu brachte, die Hand gegen die einzige Freundin zu erheben, die er unter den Kainskindern hatte.
Theophrastos - Clan: Daeva, Bund: Ordo Dracul - noch am (Un-)Leben...  Augsburgs Drachen

StartAktuellesRollenspieleLinksTreffpunktGedankenBilderAllgemeinesImpressum