Start
Aktuelles
Rollenspiele
Links
Treffpunkt
Gedanken
Bilder
Allgemeines
Impressum
Dominics Mutantenstadl
Arkén
Arkén - Spiel
Blue Rose
Legend of the Five Rings
L5R - Gruppen und Vorhaben
Obsidian
LARP
Arkén - Spiel
So, inzwischen haben wir ein Abenteuer angefangen, ob daraus eine Serie oder gar eine Kampagne wird, bleibt abzuwarten.

Drei Charaktere, alle aus einer abgelegenen Waldsiedlung, die eine Menge Ahnung vom sie umgebenden Wald haben und sonst nichts. Als sie dann einen vermissten Jäger suchten, fanden sie viel mehr, als sie erwartet hätten: Einen Turm, noch tiefer im Wald als ihre SIedlung, ohne Türen, ohne Fugen, aber mit einem Flugloch am oberen Ende, durch das ein seltsames Tier kam und sich an den Schafen des Dorfes gütlich tat.
Das Tier ist inzwischen, in Notwehr, getötet worden und hat sich durch die Sonne aufgelöst. Die Siedlung hat mit vereinten Kräften ein Gerüst bis zu diesem Loch erstellt, durch das schon einer vorgedrungen ist - und brennend flüchtete, dabei unglücklicherweise den schnellen Weg nach unten nahm...
StartAktuellesRollenspieleLinksTreffpunktGedankenBilderAllgemeinesImpressum