Start
Aktuelles
Rollenspiele
Links
Treffpunkt
Gedanken
Bilder
Allgemeines
Impressum
Dominics Mutantenstadl
Arkén
Arkén - Spiel
Blue Rose
Legend of the Five Rings
L5R - Gruppen und Vorhaben
Obsidian
LARP
L5R - Gruppen und Vorhaben

Nachdem ich Feuer gefangen hatte, habe ich zwei Gruppen ins Leben gerufen, um die ganze Inspration und Enregie nicht im Sande verlaufen zu lassen.

Eine Gruppe nimmt den auch aus anderen Systemen bekannten Faden auf, eine Gruppe herumziehen zu lassen - sozusagen die klassische Abenteurergruppe im rokuganischen Gewand.
  Derzeit verfügt sie über:
  - einen Kranich-Duellanten
  - einen Phönix-Shugenja
  - einen Affen-Bushi und
  - einen Wespen-Bogenschützen
  auf ihrem Weg nach Tsuma zur Topasmeisterschaft

Die andere Gruppe wird sich vornehmlich der höfischen Strukturen annehmen - wobei die Gruppenkonstellation darauf hindeutet, daß es durchaus die eine andere Gelegenheit geben wird, Waffen schartig werden zu lassen. Leider haben wir noch nicht gespielt, aber das kommt ja bald, der erste Termin ist bereits ausgemacht. Alle Mitglieder sind Teil des Löwenklans, meistenteils Krieger in unterschiedlichen Ausprägungen - und von der Berserkerin abgesehen können sie sich am Hofe durchaus behaupten...

StartAktuellesRollenspieleLinksTreffpunktGedankenBilderAllgemeinesImpressum